Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lupa am 15.10.2005, 14:58 Uhr

täglicher Streit ums anziehen!!

Achja, das hatten wir auch vor Kurzem! Unsere Tochter wird übernächste Woche 2 und hatte vor etwa zwei Monaten auch mit diesem theater um anziehen und Windeln wechseln angefangen.Nachdem nix half, hab ich sie sich alleine anziehen lassen bzw. morgens erstmal den schlafanzug ausziehen. Und schon war die Dame glücklich! Wenn sie sich dann noch eine Unterhose aussuchen darf, ist anziehen kein Thema mehr.
Gegen das Wickeln hat sie sich allerdings so konsequent gewehrt, dass wir es einfach gelassen haben und sie ohne Windel haben laufen lassen. Tja, was soll ich sagen: nach drei Tagen mit enormen Wäschebergen ist sie jetzt tagsüber komplett sauber. Ging ganz einfach. Und inzwischen lässt sie sich sogar relativ protestlos die Windel zur Nacht anziehen.

LG und gute Nerven,
lupa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.