Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 14.10.2005, 19:49 Uhr

täglicher Streit ums anziehen!!

Hallo,

also unser Sohn ist 2 Jahre und 7 Monate und ich kenne das auch. So mit 1 1/2 bis 2 war es recht heftig.

Beim Wickeln oder morgens/abends anziehen gabs was interessentes in die Hand, z.B. elektrische Zahnbürste, Cremdose, Lippenbalsam - jedefalls was von Mama oder Papa was es sonst nicht gibt. Und wir haben viel rumgealbert (z.B. auf den Bauch prusten, Hand im Ärmel suchen usw.)
Zum Rausgehen anziehen war auch oft schwierig, hab mich angezogen und bin vor die Tür. Oder hab ihm gesagt, wo es hingeht (wenn´s für ihn interessant war) bzw. das wir was einkaufen etc.

Es war oft anstrengend, aber irgendwann wurde es einfach besser.

Wünsche Euch Geduld und dass es bald besser wird,
stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.