Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 31.12.2022, 11:24 Uhr

Ständig alle krank, wie schafft ihr das?

Eine Komplettlösung hab ich auch nicht,ich hab vier Kinder zwischen 20 und 1 und Pflege meine Eltern

Ich muss gestehen dass es mich oft auch komplett überfordert,die 6 Jährige ist im Winter immer noch gefühlt mehr krank als gesund,ich selber habe irgendwie nie die Zeit selber krank zu sein und merke das auch deutlich

Ich werde jetzt wohl beruflich kürzer treten weil ich es einfach nicht einsehen mich so komplett aufzureiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind ständig Krank/unkonzentriert/ Petechien

Hallo Liebe Mamis, ich bin etwas verzweifelt und würde es mir gerne von der Seele reden und Vielheit der ein oder andere ein Tipp für mich. Es geht um mein Sohn (5 J) er ist seit Circa 2 Jahren ständig krank, unkonzentrierte und dazu hat er auch immer mal wieder ...

von Junimum2016 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig krank

Kind ist ständig krank

Hallo, vielleicht kennt das ja jemand von euch auch: also meine Tochter 1,5 Jahre ist ständig erkältet. Sie hat dauerhaft schleim aus der Nase oder ab und an Hustenanfälle, meistens nachts. Aber das schlimmste ist, dass ...

von Glückskeks2022 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig krank

ständig krankes kind ..

Hallo ihr lieben, ich wende mich mal an euch , um eure Erfahrungen zu erfahren. Mein kleiner war die letzten 2 Wochen dauerkrank , nur husten und schnupfen gelegentlich fieber. Das fieber ging gottseidank nur 2 Tage dann war es weg. Als er wieder gesund war , also keine ...

von kassy98 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig krank

Tochter fast 3 ständig krank 6

Hallo liebe Mamas und Papas! Ich hoffe hier auf Erfahrungen uns Austausch. Kurz zu unserer Geschichte : Meine Tochter wird im November 3 Jahre alt und geht seit April in eine Kleinkindergruppe was mich echt zum Verzweifeln bringt ist das sie seitdem ständig krank ist. Mit ist ...

von Tina34 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig krank

Kind nach Großelternbesuch ständig krank

Hallo liebe Community, ich habe mal eine ungewöhnliche Frage. Wir haben einen fast 4 jährigen Sohn. Er ist gerne bei seinen Großeltern. Da sie Rentner sind, haben sie viel Zeit und nehmen ihm auch gerne mal nach der Kita und auch mal für eine Nacht. Was merkwürdig ist, ...

von Eisernes Mädchen 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig krank

Zurück im Job und Ständig sind Kind oder ich krank

Hallo Ich arbeite seit Juli wieder und seitdem vergehen kaum 2-3 Wochen ohne dass mein Kind oder ich krank sind. Anfang September war mein Kind dann sogar ganze 2,5 Wochen krank mit Bronchitis und gleich im Anschluss Windpocken. Ich war mit meinem Kind die Zeit zuhause da ich ...

von Lollatulli 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig krank

Ständig krank

Hallo, unser Sohn geht gerade Mal ein Monat in die Kita und war jetzt 3 Mal krank.erkältung, pseudokrupp, norovirus.ich weiss ja das mit der kita sowas ständig vorkommt,aber als Dauerschleife? Im Sommer hoffe ich wird es nicht mehr so doll,oder? Auf welche typischen Krankheiten ...

von Annee 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig krank

Mutter ständig krank/fit zwischen 1. und 2. Kind

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwische für meinen Post. Das erste Thema ist Job/Kind/Kranksein. Seit einigen Monaten arbeite ich wieder in Teilzeit, unsere Tochter ist mittlerweile 18 Monate alt. Prinzipiell läuft es auch ganz gut, sie ist seit ...

von Moonclouds 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig krank

!!!Bitte um jede Hilfe!!!Kind fiebert und ständig krank

Guten Tag, Ich brauche euren Rat,ich bin am Ende meiner Kräfte. Mein Sohn Louis (21 Monate) ist ständig krank und hohes Fieber!!! Alles fing im Februar an als er in den KiGa kam. Immer wieder Erkältungen,Infekte, Fieber etc. Dann kam es im März zu einer Bronchitis,wir ...

von Thist089 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig krank

Kind 15 Monate ständig krank. Ich kann nicht mehr

Warum? Warum trifft es meine kleine jedes mal? Was mache ich falsch? Wo versage ich? Warum hat sie so ein schwaches Immunsystem? Diese fragen gehen mir gerade tagtäglich durch den Kopf.  Im August 16 geboren. 1. Mal Klinik im November wg einer Magen Darm geschichte. Seit dem ...

von ElMa1216 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig krank

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.