Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 29.10.2015, 12:03 Uhr

Spielküche

Meine Tochter ist erst fast-2, aber bei ihr merkt man schon jetzt, dass sie das wahre Leben viel mehr interessiert als das Spielzeug. In der Kita spielt sie auch mit Spielküche und Co., weshalb wir auch mal am Überlegen waren, für zu Hause eine zu kaufen. Mittlerweile hat sie aber hier einen Lernturm und werkelt also lieber "richtig" in der Küche mit.
Noch schenken wir ihr Sachen, dann wenns passt. Aber das waren eher praktische Dinge wie z.B. das Laufrad, das es im Sommer gab und nicht im Herbst zum Geburtstag. Da gibts dann halt nicht so große Dinge, sondern nur ein paar kleinere Überraschungen. Ich vermute aber mal, dass das im nächsten Jahr auch schon anders laufen wird. Noch kann sie ja mit Geburtstag/Weihnachten nicht viel anfangen.
Langweilt sie sich denn aktuell mit ihren Spielsachen? Ist sie damit unterfordert? Wenn nein, würde ich bis Weihnachten warten. Und auch ein alter Kaufmannsladen muss nicht unbedingt zwischendurch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welche Spielküche?

Hallo, unsere Tochter soll zum 2. Geburtstag eine Spielküche bekommen. Das Problem ist, dass ich von dem Angebot an Spielküchen erschlagen bin. Ich weiß einfach nicht, welche wir nehmen sollen. Ich persönlich tendiere eher zu einer aus Holz, allerdings haben die aus ...

von Isabella11 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielküche

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.