Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dancingstar am 30.10.2015, 7:21 Uhr

Spielküche

Also wir haben eine Spielküche. In unserer Küche. So kann ich in Ruhe kochen und Tochter kocht und bäckt derweil in ihrer Küche. Würde ich immer wieder kaufen.
PS: Die Spielküche gabs zum 2. Geburtstag. Ich halte nichts von so großen Geschenken außer der Reihe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welche Spielküche?

Hallo, unsere Tochter soll zum 2. Geburtstag eine Spielküche bekommen. Das Problem ist, dass ich von dem Angebot an Spielküchen erschlagen bin. Ich weiß einfach nicht, welche wir nehmen sollen. Ich persönlich tendiere eher zu einer aus Holz, allerdings haben die aus ...

von Isabella11 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielküche

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.