Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 29.10.2015, 12:30 Uhr

Spielküche

also ich versuche ja ganz bewusst manche Spielsachen NICHT zu schenken, die mein Sohn sehr gerne in KiTa, Spielecken in Restaurants etc. spielt. Ich möchte ja auch, dass er sie genau dort spannend findet. Und umgedreht wieder die anderen Sachen zu Hause. Er muss nicht ÜBERALL ALLES haben. angesichts ständig schenkender Grosseltern und Tanten nicht einfach zu realisieren. Mittlerweile haben wir trotzdem irgendwie fast alles....
Spielküche, Kaufladen, Puppenhaus sind so Sachen, die er gerne spielt, wenn er es wo hat. Zu Hause muss er sich die Supermarktware, Kochgeschirr halt auf dem Sofa aufbauen, wenn er kochen, verkaufen oder was auch immer will, Puppenhaus probieren wir erstmals dieses Jahr, aber auch bei den Grosseltern. Das klappt wunderbar und spart zu Hause ne Menge Platz (und Geld).
Klar würde ihm so ne Küche gefallen, aber ob er damit dann öfter spielen würde als mit den paar Töpfen und Tellern und dem Miniherd, den er hat? Glaub eher nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welche Spielküche?

Hallo, unsere Tochter soll zum 2. Geburtstag eine Spielküche bekommen. Das Problem ist, dass ich von dem Angebot an Spielküchen erschlagen bin. Ich weiß einfach nicht, welche wir nehmen sollen. Ich persönlich tendiere eher zu einer aus Holz, allerdings haben die aus ...

von Isabella11 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielküche

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.