Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra1974 am 14.02.2004, 10:38 Uhr

Socken im Bett?

Hallo Cat,

mein Sohn (fast 3) hat auch immer Socken an im Bett. Okay,im Sommer nicht, aber jetzt schon. Ich muss dazu sagen, er deckt sich nie zu. Er schläft immer auf der Decke. Und dann hätte er kalte Füsse. Er lässt die Socken auch an.
Mein Grosser (7) dagegen hat zwar auch manchmal welche an, aber zieht sie sich meistens wieder aus. Weil er ja zugedeckt schläft, ist ihm dann warm.
Ich find da auch nichts Schlimmes bei, selbst ich schlaf manchmal mit Socken, wenn es mir zu kalt ist.

Liebe Grüsse Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.