Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siebenstein0_4- am 13.02.2004, 22:09 Uhr

Socken im Bett?

Was soll daran schlimm sein?! Das weiß ich also auch nicht!
Unser Großer schläft seit seinem 2. Lebensjahr nur mit Socken, ohne kann er nicht einschlafen oder wird mitten in der Nacht wach, da seine Füße kalt sind!
Unser Kleiner degegen kann Socken beim Schlafen gar nicht haben. Egal ob zum Mittagsschlaf oder Abends, er zieht sie immer sofort aus!
So ist jedes Kind unterschiedlich und so soll und muß es sein!
Lass Dich nicht verrückt machen. Solange Deine Tochter Socken zum Schlafen anhaben möchte, lass sie. Irgendwann sagt sie dann vielleicht auch von sich aus, das sie das nicht mehr möchte!
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.