Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kesee am 13.02.2004, 21:58 Uhr

Socken im Bett?

Hallo,
ich habe zwar auch keine Idee, was daran so schlimm sein soll, außer evtl. bei sehr engen Bündchen die Durchblutung, die leicht behindert wird, da man sich beim Schlafen ja weniger als im wachen Zustand bewegt.
Ich gestehe aber, selbst sehr oft mit Socken im Bett zu liegen, da ich nachts unheimlich oft wegen meiner zwei Jungs aufstehen muss und irgendwann so ausgekühlt bin, dass ich ohne warme Füße gar nicht mehr einschlafen könnte. Und ich habe bislang noch keine negativen Begleiterscheinungen feststellen können. Bestenfalls eben, dass bei einem engen Bund sich dieser ins Bein gedrückt hat.

Ich würde mich von dieser Bekannten nicht verrückt machen lassen. Immerhin kannst du dagegen halten, dass es sogar eine Zeit der Bettschuhe und Bettjäckchen, ja sogar der Haube im Bett gegeben hat, niemand ist deshalb zu schaden gekommen.

Gruß
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.