Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birke am 15.02.2004, 9:20 Uhr

Socken im Bett?

Es hat irgendwie mit der Wärmeverteilung zu tun und mit dem Einschlafen. Wenn man Socken anhat, werden die Füsse nicht so durchblutet, weil es sonst einen Wärmestau gibt. Dadurch kann man nicht mehr so gut schlafen, weil man dann ja kalte Füsse hat...klingt paradox, ich weiss. Mein Mann, der nicht so friert wie ich, kann gut mit Socken im Bett schlafen. Ich überhaupt nicht. Wenn ich am Anfang halt kalte Füsse habe, decke ich sie gut zu, dann werden sie wärmer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.