Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaJonathan am 03.03.2013, 19:24 Uhr

Schuhgröße

Meiner hatte eine 21. Das war vor 7 Monaten und komischerweise hat er immer noch eine 21. Scheinbar wollen die Füße nicht wachsen-:) Ich laufe jeden Monat in den Schuhladen zum Nachmessen, aber es tut sich nichts.

Das ist aber total unterschiedlich. Bei meiner Freundin hat der Sohn eine Schuhgröße fast übersprungen und konnte die Schuhe nur kurz tragen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

welche Schuhgröße passt?

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen...? ich muss leider online Schuhe für meinen 3 jährigen Sohn bestellen - weiß, dass das nicht ideal ist - und kenne mich grad mit der Größe gar nicht aus. Hab seinen Fuß abgemessen und der ist 16,5 cm...wisst ihr welcher Größe das ...

von laretta 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhgröße

Schuhgröße bei Kleinkind...?

gibts irgendwo seiten, wo man schauen kann,...fußgr in cm = schuhgr...? wißt ihr was ich meine.... meine kleine wird bald 3 u. ihr fuß ist 14 cm......möchte jetzt turnschuhe kaufen u. überlege ob ich gleich ne nr. gr. kaufe...hat jetzt in stiefeln ...

von Keks10 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhgröße

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.