Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen84 am 02.03.2013, 23:57 Uhr

Buggy safety 1st trendideal, eure Erfahrungen.

Huhu, hat jemand diesen buggy und wie findet ihr ihn? Möchte mir den buggy zulegen, aber ich habe ihn noch nicht in natura gesehen. Ist er ok? Die Rückenlehne erscheint mir sehr kurz auf Bildern. Ist sie ausreichend?

Wäre über Erfahrungen dankbar.

MfG Doreen

 
1 Antwort:

Re: Buggy safety 1st trendideal, eure Erfahrungen.

Antwort von miemie am 03.03.2013, 20:31 Uhr

Huhu!
Hab grade mal im Internet geschaut ob das der ist den wir auch haben. Von dem hätte ich nämlich abgeraten, aber wir haben ein anderes Modell. Die Rückenlehne des trendideal ist auf den Fotos mit einer abnehmbaren Babystütze ausgelegt. Erscheint dir die Lehne vielleicht deshalb so kurz? Ich habe im Netz diesen Testbericht gesehen, vielleicht hilft er dir ja?! www.testberichte.de/p/safety-1st-tests/trendideal-testbericht.html
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Buggy fahren

Hallo, zusammen! Mich würde mal interessieren ab wann eure Kleinen im Buggy gefahren sind. Meine Maus ist fast 8 Monate alt und die Hartschale des Kiwa wird langsam knapp... der Kiarzt meinte aber das sitzen noch nicht gut wäre, da sie von sich aus noch nicht sitzen ...

von romysmom 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Dringend! Welcher Buggy bei Kind mit 15 Kilo

Guten Morgen an alle! Mein Problem ist folgendes. Unsere 16 Monate alte Tochter ist recht groß für ihr Alter und mit 15 Kilo auch kein Leichtgewicht (zumindest im Vergleich mit meinen beiden Großen damals). Da liegt auch mein Problem. Ich suche einen Buggy mit Bügel der ...

von NoJoHaJo 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

ab wann "sitzen" im Buggy?

hallo zusammen :-) meine tochter ist 6.5 monate alt.wenn wir spazieren gehen wollen und ich sie in den kiwa legen will fängt das theater schon an, ich habe das gefühl er ist ihr zu eng und sie kann nicht genug sehen :-( sie ist ziemlich groß und füllt den kiwa schon ziemlich ...

von netteida 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Mit 3 1/2 noch im Buggy ??

Halli Hallo, hab da mal ne Frage. Unsere Tochter ( ist im August 3 geworden ) läuft für ihr Leben gern und fährt auch unwahrscheinlich gern mit ihrem Laufrad. Mein Problem ist nun das wenn wir länger mal unterwegs sind ( mal den ganzen Tag ) ich dann immer noch den Buggy mit ...

von bienemaya09 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welcher Buggy ist der Beste?

ahhhh bin überfordert....Thema Buggy - welcher ist wirklich alltagstauglich? könnt ihr jeweils zu denen was schreiben wer die kennt... Habe welche raus gesucht die mich interessieren... Die Buggs sollten Liegefunktion haben und klein zusammenklappbar sein 1. Teutonia ...

von Teddy80 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Wer hat schonmal einen Buggy über Ebay gekauft und per Post schicken lassen?

hat jemand von euch schonmal einen Buggy gebraucht gekauft und sich den zuschicken lassen oder sollte man lieber nach Selbstabholung schauen... Habe mir schonmal einen gebrauchten Teutonia gekauft über ebay aber nur per Selbstabholung und super Erfahrung gemacht... Da ...

von Teddy80 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

ab wann keinen buggy mehr ?

Wann habt ihr den buggy weggegeben.? Wie alt waren die Kinder da. dMussdazu sagen unsere Maus fährt nicht laufrade oder Fahrrad das Heuss sie fährt beides schon aber nicht so das es eine Alternative für den buggy wäre z.b. bei Tagesausflug in den Zoo. Sie läuft aber ...

von babsi75 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Erfahrungen Buggy's?!?

Hallo.... was für buggy's habt ihr so, und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Hab 2 bisschen in die engere Wahl genommen: Gesslein Swift Quinny Zapp xtra Beim Quinny stört mich aber ein bisschen, das man hinten am Kopfteil nix öffnen kann, damit es mal ...

von Knöpfchen2 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Gewichtangabe beim Buggykauf...und jetzt?

Gestern haben wir uns beim Baby One den Römer Britax B-Agile gekauft, weil wir den vom Handling her einfach klasse finden, zu Hause haben wir festgestellt daß dieser laut Gebrauchsanweisung bis 15kg zugelassen ist. Babyone hat nach Nachfrage auch keine anderen Buggys. Unser ...

von meerli 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Hallo zusammen! Welcher buggy könnt ihr empfehlen? Ich möchte einen qualitativ guten buggy kaufen, weshalb ich auch daran geld investieren möchte. Den peg perego plink p 3 macht mir einen guten eindruck. Habt ihr erfahrungen mit diesem ...

von schwangerschaft1 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.