Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.02.2020, 21:20 Uhr

Schlafschwierigkeiten

Unser ältester Sohn (Schreikind) schlief nur mit Saug oder Bewegungsreiz ein. Ich hab ihn in den Schlaf gestillt, mein Mann hat ihn in den Schlaf geschaukelt und dann ins Bett getragen. Wir hatten dafür so eine kleine Sitzschaukel im Türrahmen hängen. Mein Mann hat dabei oft noch telefoniert, das hat wohl auch einschläfernd gewirkt.

Seine Kinderfrau hat ihn im Kiwa in den Schlaf geschoben und dann im Kiwa schlafen lassen.

Ich würde an Eurer Stelle entweder in eine Schaukel investieren oder alternativ Rollen unter sein Bett schrauben.

In Deinem Post klingt es so ein bisschen nach Highneed Baby. Google mal, ob das auf Euch passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.