Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Binewf am 27.02.2020, 18:25 Uhr

Schlafschwierigkeiten

Danke für die Antwort, das mit dem Tagebuch ist eine gute Idee. Aber das wir zuviel probieren glaube ich nicht, weil das wären die Versuche von 1,5 Jahren. An sich läuft nämlich jeder Abend gleich. Gemeinsames Abendessen anschließend geht's ins Bad zum Zähne putzen und Gesicht/Hände waschen. Dann gibt's ne frische Windel und Schlafanzug an danach bei gedimmtem Licht ruhige Aktivitäten wie ein Puzzle oder Buch lesen/schauen. Dann geht's ins Bett... Alles andere wurde immer ganz vorsichtig und schleichend ausprobiert wie eben z. B. dass man ein Licht anlässt oder ein Kuscheltier integriert oder eben der Papa das übernommen hat. Ich glaube eben dass es gar nicht an den Schlafumständen liegt sondern eher dass er irgendein tieferes Problem hat.. Da er sich wirklich stark gegen das Schlafen wehrt, sobald er selber merkt dass seine Augen langsam zufallen schreckt er nochmal auf und dreht voll auf meist mit viel Geschrei..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.