Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himmelsstern am 12.05.2021, 11:45 Uhr

Schielop beim kleinkind?

Hallo,

ich habe seit Geburt geschielt. Bei mir wurden auch die Augen abgeklebt und ich habe bereits mit 2-3 Jahren eine Brille bekommen. Operiert wurde ich das erste Mal ebenfalls in dem Alter. Dabei ging es jedoch "nur" ums sehen, das Schielen konnte dabei nicht behoben werden.

Im Teeniealter habe ich mich dann selbst entschlossen, mich operieren zu lassen, um das Schielen zu korrigieren. Das hat super geklappt und die Nachwirkungen der OP waren echt nicht schlimm!!

Mittlerweile bin ich Anfang 30 und ich war neulich erst bei der Sehschule, da mein Schielen miiiiiinimal wieder zugenommen hat. Dort hat man mir gesagt, das ist leider häufig so im Alter. Sollte es schlimmer werden und mich stören, kann man es nochmal operieren.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.