Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 10.09.2009, 20:17 Uhr

@Reni + Lena

Also bei deiner gequirrlter Scheiße stellen sich mir die Nackenhaare auf und rollen sich die Fußnägel verkehrt herum auf! Das ist ja echt nicht zu fassen, was du so alles loslässt - und du hast doch echt einen kompletten Sockenschuss!!!
Dir gehören gar keine Kinder bzw. dir gehören sie auch weggenommen!

Und noch was: DU verlangst von deinen Kindern absoluten Respekt und Gehorsam, aber DU machst haargenau das Gegenteil, denn DU respektierst sie schließlich NICHT, wenn du sie öfters mal haust! Und das ist bei dir beileibe KEIN bloßes "Handausrutschen", denn du praktizierst das ja VORSÄTZLICH unf GANZ GEZIELT - und verkaufst das auch noch recht "erfolgreich"!
PFUI - PFUI - PFUI - sage ich da nur - und du solltest dich echt in Grund und Boden schämen!!!

Und was soll das "Griffel", "Pfoten"... andauernd?! Ist DAS respektvoll?!

Also, wie gesagt, ich finde, einige sollten erst gar keine Kinder bekommen und haben dürfen - und da gehörst du eindeutig auch dazu!!!


Aber was schreibe ich denn dir überhaupt noch... Denn bei DIR ist ja SOWIESO KOMPLETT HOPFEN UND MALZ VERLOREN - genauso wie bei der von der Strangeöffnerin geschilderten RABEN(!!!)"mutter"(???)! Ihr seid ja alle sooo dermaßen verbohrt und engstirnig, seid von eurem Handeln und von eurer Meinung total überzeugt und seht partout nichts ein!

Traurig, traurig, sag' ich da nur!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.