Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von who am 15.09.2009, 21:09 Uhr

kindesmisshandlung... was tun?

Da es hier ja einige Eltern gibt die mit Abschreckung durch Schläge "erfolgreich" erziehen auch mal meine Gedanken dazu:

**********************************************************************************
wer traut sich hier seinen Namen und Adresse öffentlich zu posten?
**********************************************************************************

irgendwie glaube ich nicht dass sich Reni da meldet.
Doch Angst vor "Strafe" durch das Jugendamt?

Kinder zu schlagen ist gesetzlich verboten, insofern erübrigt sich diesbezüglich jede Diskussion. Wer es nicht schafft seine Kinder legal großzuziehen sollte mal überlegen ob das wirklich an den Gesetzen oder vielleicht doch an Ihm/Ihr selbst liegt.

Zurück zum Thema:
2 gute Gründe sprechen dafür dass Du Dich an das Jugendamt wendest:
1. die Kinder können nur gewinnen, es kann nicht schlimmer werden, und öfter als nicht klappt die Arbeit in angemessener Form (ich weiss, es gibt Einzelschicksale wos nicht klappt, siehe Posts)
2. Du musst die Kontrolle über die Situation zurückgewinnen. Die Frau hat Dich ja quasi auf der Straße verbal vergewaltigt. Jetzt musst Du aktiv werden und das Geschehen beeinflussen und nicht einfach rumstehen und es über Dich ergehen lassen.

Lass Dich nicht verunsichern oder entmutigen, ich wünsche Dir Erfolg

liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.