Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimaus2 am 02.02.2005, 21:25 Uhr

Re

Hallo,
danke für Deine Antwort. Habe mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt. Sie hat auch einen Kloaufsatz und kann wählen, was ihr lieber ist. Bislang hat sie das Töpfchen meist vorgezogen und wir schauen dabei auch Bücher an etc. Bislang liebte sie ihren Topf, den Aufsatz nur manchmal.
Seit sie aber die Stunden ohne Windel durchhält und diese ja regelrecht ablehnt ( "will keine Windel an, nur Unterhöschen") mag sie weder aufs Klo noch auf den Topf, wenn es soweit ist. Dann verlangt sie eine Windel um darin Pipi oder "groß" zu machen. Wenn ich sage, sie kanns auch auf Klo oder Topf machen, fängt sie an zu weinen. Genau das ist es, was mich ein wenig irritiert und wo ich mich frage, ob sie wirklich schon so weit ist.
Trotzdem Danke und liebe Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.