Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 03.02.2005, 9:57 Uhr

Den Teddy-Trick werde ich mal probieren.

Hallo,

ich beschäftige mich gerade auch mit dem Thema Töpfchengehen,da Isabelle gar nicht mehr gerne die Windel gewechselt bekommt. Es gab eine Zeit,da konnte ich sie aufs Töpfchen setzen und hat auch Pipi reingemacht. Dann hatten wir unseren Umzug und die Gewohnheit ist etwas aus den Fugen geraten. Jetzt möchte sie gar nicht mehr aufs Töpfchen. Habe schon einen Toilettenaufsatz gekauft und ein Höckerchen um das ganze interessanter zu machen,aber irgendwie mag sie wohl noch nicht. Werde mir jetzt auch ein Töpfchenbuch zulegen und vielleicht klappt es ja dann. Vielleicht sollte ich auch ihre Puppe mal aufs Töpfchen setzten. Mal sehen.
Auf keinen Fall würde ich sie wählen lassen zwischen Windel und Töpfchen gehen. Entweder dann nur Windel oder nur Töpfchen,aber nicht beides.
Aber ich weiß ja auch noch nicht,wie es weitergeht,von daher kann ich Dir eigentlich zu nichts raten. Ich glaube wir müssen da alle unsere Erfahrungen machen. Wünsche Dir viel Glück.

Lieber Gruß von
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.