Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Btby am 30.09.2023, 7:47 Uhr

Problem ist eher …

Ich finde diese Theorie auch sehr drüber und frage auch nach fundierten Quellen!
Zumal ich das Wort „Fremdbetreuung“ auch immer etwas deplatziert finde.
Die Pädagogen meiner Kinder sind nämlich nicht fremd! Sie ersetzen meiner Meinung nach das immer wieder hochgepriesene Dorf, die meine Kinder langfristig neben meiner Familie mit am besten kennen.
Familien sind auf ein Netzwerk angewiesen und zwar schon immer, wenn auch in unterschiedlichen Formen.

Zu der AP: gib nicht auf und bleib dran. Andererseits sehe ich eure Tagesmutter auch in der „Pflicht“ das dein Kind seinen Platz findet. Versuch irgendwie eine Möglichkeit zu finden den Aufenthalt dort so kurz wie möglich zu halten aber kontinuierlich und irgendwann wird es wieder länger gehen.
Ich persönlich finde Tagesmütter schwierig, neben der fehlenden gegenseitigen Kontrollinstanz durch Kollegen ist mir die Betreuung zu optional.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.