Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 29.09.2023, 7:26 Uhr

Problem ist eher …


Ich habe mich auch gefragt, wer den die"klugen Entwicklungspsychologen" sind. Und alle Entwicklungspsychologen, die sagen, dass eine Betreuung durch dritte, nach entsprechender Eingewöhnung gut möglich ist, sind dann dumm?!?

Ich würde mit den AG absprechen, ab die Stundenanzahl an Anfang nochmal runter gesetztv werden kann. Ein paar Stunden schafft dein Kleiner ja schon. Er braucht einfach mehr Zeit.
Also würde ich versuchen noch vor dem Mittagsschlaf abzuholen.
Ob die Tagesmutter natürlich zuverlässig ist, kannst nur du beurteilen. Grundsätzlich kenne ich die Situation bei der Tagesmutter, das einzelne Kinder extrem viel Aufmerksamkeit brauchen und somit die Eingewöhnung der anderen Kinder schwierig machen. Da hilft nur sehr viel Geduld und eine sehr lange Eingewöhnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.