Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hustelinchen29 am 16.01.2009, 14:03 Uhr

Preise für gebrauchte Möbel, brauche Rat

Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen. Wir möchten die Babyzimmermöbel unserer Tochter weiterverkaufen an eine gute Bekannte. Ich weiss absolut nicht was ich für die Dinge guten Gewissens verlangen kann. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich liste mal auf:

Schrank (2 Türen, ein Regalelement mit 2 Schubladen), Gitterbett (umbaubar zum Juniorbett), Kommode (auch als Wickelkommode nutzbar), Massivholz (Fichte honiggebeizt), sehr guter Zustand (nur hier und da eine kleine Macke), Neupreis ca. 600 Euro

Matratze Marke Paradies, 70 x 140 cm, Bezug abnehmbar/waschbar, einwandfreier Zustand, Neupreis ca. 80 Euro

Vierjahreszeitendecke Marke centastar, auseinanderknöpfbar, Zustand wie neu, Neupreis 99 Euro

Vielen Dank und viele Grüsse

Sabine

 
2 Antworten:

Re: Preise für gebrauchte Möbel, brauche Rat

Antwort von Bübchen_2006 am 16.01.2009, 14:08 Uhr

Kommt ein bisschen drauf an wie alt die Sachen sind. ich würde nen Paketpreis machen. 200 Euro für alles - wenn es nicht schon zu viel ist. Weiss ja nicht wie alt die Sachen sind und wie sie aussehen. Das kannst du besser beurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preise für gebrauchte Möbel, brauche Rat

Antwort von alicia1996 am 16.01.2009, 15:09 Uhr

Hi schau doch mal bei ebay was die däfür noch haben wollen,gerade an bekannte finde ich das immer total doof.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.