Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaike am 09.01.2023, 21:27 Uhr

Pipidrama nach dem Baden

Hallo,

lass das Wasser schon ab, während er noch in der Wanne ist, und wenn er lospinkelt, stell ihn wieder in die Wanne. Und ich würde auch nichts kommentieren, damit er keine Bestätigung dafür bekommt.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schreit beim baden in der Wanne

Hallo zusammen, Meine Tochter, 2,5 Jahre, Wir haben folgendes Problem: wenn wir sie zuhause baden/duschen wollen brüllt sie durchgehend sodass sie sich fast übergibt. Wir wissen leider nicht warum, es ist nie erwas vor gefallen sodass es Angst auslösen ...

von Wirbelwind 2020 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Verzweifelt - immer Theater beim Baden

Hallo liebe Mamis und Papis, Ich bin ratlos und für Tipps dankbar. Mein Sohn ist jetzt zwei Jahre alt. Seit er etwa 18 Monate alt war, hasst er es zu baden. Er liebt sonst alle Spiele mit Wasser - draußen, am Wasserhahn etc. Aber sobald es in die Wanne gehen soll ist ...

von Miss V 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Abneigung gegen Baden / waschen

Hallo, Vielleicht habt ihr eine Idee für mich und meine kleinste. Sie hat von Geburt an Angst vor dem Baden oder gewaschen werden. Selbst Händewaschen ist ein Kampf. Ich habe von Anfang an drauf geachtet, dass werder Schaum in Auge noch die Wassertemperatur zu hoch ist. Auch ...

von Anni1500 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Ohne badeschuhe baden?

Hallo, Ich habe seit zwei Wochen aquaschuhe bestellt aber sie sind noch nicht da. Nun wollte ich morgen oder übermorgen eigentlich ins Hallenbad gehen, da es regnet. Ohne schuhe finde ich es aber sehr unhygienisch (Fuß, Nagelpilz). Und auch gefährlich zwecks rutschgefahr ...

von Mamawasser 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Baden trotz Erkältung?

Hey Unser kleiner Mann (13 Monate) hat zum ersten Mal ne fiese Erkältung. Symptome sind Husten,Schnupfen und abends etwas Fieber. Nun haben wir draußen gerade um die 36 Grad und ich kann das Kind nicht den ganzen Tag drinnen halten (wir sind sonst fast den ganzen Tag ...

von Virgifelie 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Baden

Hi ihr lieben, Vielleicht kennt jemand mein Problem, bitte nicht lachen Ich glaube wir kennen es alle, bzw. Ihn alle, diesen typischen Babygeruch und denn Geruch der pflegeprodukte. Ich habe hier zuhause 3 verschiedene badezusätze ...

von SaWa91 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Nicht mehr mit Mama baden

Hallo meine Tochter ist 2 Jahre alt und hat unheimlich das baden geliebt. Wir haben keine richtige Badewanne deswegen eine aufklappwanne in der Dusche stehen. Bloß seit gut 2 Wochen möchte sie überhaupt nicht mehr mit Mama baden gehen obwohl ich es immer mit ihr gemacht ...

von Purpurina 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Baden/Duschen

hallo :) mich würde mal interessieren wie oft ihr eure kinder badet / duscht ? unsere tochter (20 monate) ist eig immer schon jeden tag baden gegangen- sie liebt es . sie hat allerdings probleme mit ihrer haut . (kindliche ekzeme) und unsere 1. hautärztin (und auch ...

von Denise55 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

angst vorm baden

Hallo Meine Tochter ist vier Jahre alt Und sie hat seid vier Jahren angst vorm baden ich habe fast alles ausprobiert ich habe Wasserfarben in die Badewanne gemacht dan hat sie Badewanne Kreide gehabt nichts hat geholfen sogar Spielzeuge habe ich mit rein getahen einfach ...

von virginia1985 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Auf einmal Angst vorm Baden

Meine 15 Monate alte Tochter hat seit einigen Tagen grosse Angst vorm Baden in der Badewanne. Sie schreit wie am Spiess und möchte raus. Vorher hat sie es geliebt und konnte nicht genug bekommen. Es ist auch nichts vorgefallen oder so. Ne ...

von Lulila36 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.