Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mivama am 08.01.2023, 17:47 Uhr

Kind kalte hände, Füße und kalte lippen

Guten Tag ich habe mal eine frage bei meiner Tochter wurde eine eitrige mittelohr entzündung festgestellt und hat teilweise hohes fieber was von der Mittel ohr entzündung kommt. Zudem wurde noch harnwegsinfekt unf eine luftwegsinfektion festgestellt und hat Antibiotika verschrieben bekommen. Und sie hat seit ca. 45 Minuten ganz kalte lippen, Hände und Füße aber sonst ist sie warm von was kann das kommen? Sollte sie lieber nochmal einen Arzt vorgestellt werden?

 
1 Antwort:

Re: Kind kalte hände, Füße und kalte lippen

Antwort von Parimo am 08.01.2023, 19:24 Uhr

wenn du dir Sorgen machst, solltest du immer lieber mit einem Arzt sprechen.
Wenn das Fieber gerade steigt ist es normal, dass Hände und Füße kalt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kalte Hände und Füße, blass

Hey Leute habe mal eine Frage .. Mein Sohn hat ständig kalte Hände und Füße zudem ist er auch etwas blass. Es ist nicht kalt zuhause und er wird von mir auch doppelt und dreilagig angezogen, hat dicke Socken und Hausschuhe an und trotzdem ist ihm kalt. Er war vor ca. 2 ...

von Dyg183 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalte Füße

Kalte Füße in den winterstiefeln

Der Winter setzt ein und ich weiß nicht, was ich Mini anziehen kann. Mit wollsocken (und warmer hose) in den winterstiefel sind die Füße warm, dafür die Beine kalt. In warmen stumpfhosen (plus zb schneehose) sind die Beine warm, dafür die Füße kalt. Was ziehe ich dem kind ...

von Irish83 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalte Füße

Kalte Füße, nicht im übertragenen Sinne

Hallo, mein Neffe (1) hat immer kaltschweißige Füße. Er und auch die Hände sind warm, nur Unterschenkel und Füße eben nicht. Er lernt gerade laufen, ist also noch viel am Boden. Ich denke aber nicht, dass es am kalten Boden liegt, weil die Hande ja warm sind und die Füße selbst ...

von Biene88 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalte Füße

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.