Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenabella am 05.01.2023, 20:00 Uhr

Verfärbung

Guten Abend

Meine tochter (3)Jahre alt hat vorne an den 2 Zähnen oben am Rand so gelben Belag und unten an den beiden backen Zähnen links und rechts auch gelb verfärbt..

Wir putzen morgens und abends Zähne und ich putze auch nach .



Was könnte das sein und was können wir da gegen machen unser nächste Zahnarzt Besuch ist erst im März .?

Villt können sie uns helfen

 
3 Antworten:

Re: Verfärbung

Antwort von wundertüte1 am 05.01.2023, 21:07 Uhr

Könnten es vielleicht Kreidezähne sein? Die kommen zwar eher bei älteren Kindern vor (glaube ich), aber es kann auch bei Kleinkindern auftreten.

Ansonsten vielleicht Zahnstein?

Ich kenne noch black stain als Verfärbung, aber in dem Fall wären die Zähne eher schwarz berfärbt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfärbung

Antwort von Lenabella am 05.01.2023, 21:10 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.

Also Schwarz ist das auf keinen Fall man sieht echt das es gelb an den backen Zähnen ist es mehr gelb als vorne und sie hat es wirklich so am Zahnfleisch Rand total komisch .
Vor 4 Monaten war sie noch beim Zahnarzt da war noch nichts und jetzt kommt es nach und nach .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfärbung

Antwort von Sonnenblume. am 05.01.2023, 22:45 Uhr

Wenn das jetzt nach und nach kommt und mehr wird, dann würde ich beim Zahnarzt anrufen ubd es schildern.

Entweder ihr bekommt schneller einen Termin oder nicht. Aufjedenfall habt ihr es dann versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.