Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 01.03.2024, 9:29 Uhr

perfekte Flasche Kleinkind 1,5 Jahre

Nimm doch so eine NUK Flasche mit Tülle, die läuft nicht aus. Da muss das Kind such nichts aufmachen; einfach nehmen und trinken. Die Tüllen passen eigentlich auf alle NUK Flaschen, mit 1,5 könnte es auch die mit Griff noch sein. Und die sind fast unkaputbar und schnell ersetzt ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleinkind flasche

Hallo liebe mamas, Ich bin langsam am verzweifeln. Mein Sohn ist knapp 2 1/2 und trinkt noch eine Flasche zum einschlafen und eine nachts. Bis jetzt hab ich gedacht es gibt sich von alleine aber es wird grad immer schlimmer. Er fordert jetzt ständig eine Flasche. Immer wenn ...

von jungmami23 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, Flasche

Flaschenabgewöhnung beim Kleinkind

Meine Tochter wird in zwei Monaten 3 Jahre alt, aber Morgens und Abends (vor Früchstück und nach dem Abendessen) möchte sie immer noch Ihre Kindermilch (ab 1 Jahr) aus der Flasche (Avent, variabler Sauger) trinken. Einen Becher bzw. Tasse nimmt sie dann partout nicht an. ...

von janome 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, Flasche

Kleinkinder und Flasche

Ich verstehe einfach nicht, warum manche Kinder mit 2-3 Jahren oder sogar älter immer noch die Flasche bekommen? Warum denn das bitteschön?? In dem Alter ist das Nuckeln eine blöde Angewohnheit und keine Notwendigkeit mehr. Meine Bekannte ist auch so ein "Exemplar". Sie hat ...

von tina70 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, Flasche

Reiseübelkeit nur nach der Flasche?

Hallo, hatte jemand von euch schonmal das Problem, dass die Kinder im Auto erbrochen haben, aber scheinbar nur, wenn sie 1-2 Stunden vorher Pre-Milch getrunken haben? Bei uns ist es jetzt zweimal aufgetreten, dass meine Zwillinge (1 1/2) morgens getrunken haben, dann ...

von Summer186 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Dauernuckeln an der Flasche

Guten Morgen zusammen Unsere Tochter (2,5 Jahre) hat nie einen Schnuller genommen. Leider hat es sich vor ein paar Monaten eingependelt, dass sie an der Flasche nuckelt zum Einschlafen und manchmal zum Beruhigen ...

von kruemeL_kekS 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Mein Sohn (15 Monate) nimmt Flasche nachts nur von Papa

Hallo, hat jemand einen Rat und/oder kennt das Problem? Es steht ja quasi im Betreff. Mein Sohn schläft im Familienbett, schläft manchmal durch, manchmal will er nachts 1 oder 2 mal trinken. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass er die Flasche von mir verweigert, wenn ...

von Jasmin1234271 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Kind - Flasche abgewöhnen und Trinkmenge

Hallo, Mein Kind ist 2.5 Jahre und hat noch nie besonders viel getrunken. Vielleicht mit Milch max. 600 ml. Sie trinkt prima aus dem Glas, aber die Milch mag sie leider immer nur aus der Baby-Flasche. Sie bekommt Vollmilch und Kindermilch. In die Vollmilch mache ich immer so ...

von Juliana86 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche abgewöhnen

Hallo zusammen Ihr kennt das bestimmt auch. Man nimmt sich viel vor wie man es machen möcht und es kommt dann doch anders:) Mein Kleiner ist nun 15 Monate alt und ich wollte ihn eigentlich immer mit 12 Monaten von der Flasche abgewöhnen so dass er seine Milch aus einem ...

von mena00 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

14 Monate und Nachts noch 2 Flaschen Pre

Hallo liebe Mamis und liebe Papis, meine kleine Maus ist 14 Monate und bekommt Nachts 1-2 Flaschen Pre Nahrung. Hunger kann sie,wie ich finde,nicht mehr haben.Sie isst mit vom Tisch und Abends gibts entweder Abendbrei oder Abendbrot,was sie gerade möchte.Zur Zeit kommt sie ...

von Isaja1 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Abstillen und dafür Flasche geben?

Hallo, ich stille gerade ab. Mein Sohn ist 25 Monate. Ich habe erst nachts abgestillt (ab 6 Uhr darf er dann) und jetzt lasse ich morgens komplett weg. Er kam sonst morgens ab circa 5 meist alle halbe stunde bis zum aufstehen und vor dem aufstehen nochmal zum stillen. ...

von Mamawasser 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.