Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 21.11.2005, 14:34 Uhr

Ohooo großes Veto!!!!!!!!!!

Wieviele Kinder hast du?

Also ich habe ua.a Zwillinge und als die so um die 12 Monate oder älter waren, haben sie gelernt, dass man im Laden ncihts anfasst. Aber spätestens an der Kasse gab es ein Problem, weil ich 2 Kinder im Einkaufswagen sitzen hatte, aber die Sachen aufs Band legen musste,mich teilweise unter den Wagen bücken musste, also die Kinder aus dem Sichtfeld verlor. Was meinste wie schnell da was in der Hand ist??

Soviele Augen und Hände hat man gar nicht!

Das Problem wäre schon gelöst, wenn an der Kasse nichts liegen würde was Kinder anmacht. Denn NUR an der Kasse muss ich mich einige Zeit auf was andres konzentrieren, rede mit der VK und so und stehe in einem sauengen Gang. Sonst im Laden ist das Problem ja nicht gegeben. Da kann ich den Wagen weit genug vom Regal weg.

Meine haben auch von anfang an gelernt, dass es an der Kasse ncihts gibt, und somit war jeder Diskussion die Grundlage genommen.

Aber trotzdem: es geht sooo schnell!


Also nciht immer nur auf die Eltern schieben, die Supermärkte machen das schon mit Berechnung...da kannste sicher sein. Denn um diesem alltäglichen Problem aus dem Weg zu gehen, bräuchten die Supermräte den Naschscheiss nur in der Naschabteilung LASSEN! ABer nein, es muss an der Kasse, an der man immer schön lange warten muss, auch noch son Scheiss liegen. Also kann den Märkten nciht dran gelegen sein, dieses Problem ein für alle mal aus der Welt zu schaffen.


Sorum wird daraus ein Schuh!


Es gibt ja auch Süsswarenfreie Sachen, da liegt dann Alkohol rum....wenigstens ein bissi besser als Naschkram, diese Flaschen interessieren die Kinder wenigstens nicht. Da reicht ein: Das ist Alkohol, das ist für Kinder verboten und schmeckt scheisse!'

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.