Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnie am 05.10.2005, 11:12 Uhr

O.T.: Bücherverkauf auf Flohmarkt?!

Hallo alle zusammen,

demnächst ist bei mir in der Nähe ein Flohmarkt, auf dem ich auch ein paar Sachen verkaufen werde!
Nun habe ich ein paar Bücher bei mir im Schrank entdeckt, die ich gerne weiterverkaufen möchte, da sie bei mir nur staubfänger geworden sind!

Nun meine Frage:
Kann ich pro Buch 3 Euro berechnen?
Oder gar 4, bzw. 5 Euro?

Es sind so Bücher, wie:

"Die ersten Lebensjahre deines Kindes" (ist ein etwas dickeres Buch, kostet ursrünglich knapp 20 Euro)

Oder einfach nette Bücher, die von Mama un/oder Papa handeln und ganz nett, teils zum schmunzeln, geschrieben sind. Die sind dann eher Taschenbuchformat.

Und dann halt so Bücher, wie "Schwangerschaft", "Das Baby ist da", ...!

Könntet ihr mir bitte so behilflich sein und mir sagen, was ich pro Buch anrechnen soll?!

Danke, barnie

 
4 Antworten:

Re: O.T.: Bücherverkauf auf Flohmarkt?!

Antwort von Bine u. Pascal am 05.10.2005, 11:42 Uhr

Hallo,
ich denke, wenn du sie wirklich weghaben willst, sind mehr als 3 Euro kaum drin. Wäre zumindest bei uns auf den Flohmärkten so.
LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T.: Bücherverkauf auf Flohmarkt?!

Antwort von faya am 05.10.2005, 13:53 Uhr

Leider kann man auf Flohmärkten kaum mal mehr als 2 oder 3 Euro pro Buch erziehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T.: Bücherverkauf auf Flohmarkt?!

Antwort von brumsel03 am 05.10.2005, 14:43 Uhr

Hallo,

also ich habe meine ganzen alten Bücher bei www.booklooker.de eingegeben und auch schon einen ganzen Teil verkauft. Die Preise kannst Du je nach dem selbst bestimmen. Schau doch einfach mal rein. Du kannst es umsonst so lange reinsetzen wie du möchtest, wenn du ein Buch verkaufst, zahlst du 8% Provision vom Verkaufspreis. Vielleicht stehen ja auch einiger deiner Bücher dort drin und du kannst dich an diesem Preis orientieren. Ich denke aber, das du auf dem Flohmarkt nicht so viel bekommst. Im Netz schauen die Leute ja ganz gezielt nach gewissen Büchern und zahlen dort auch andere Preise.
Gruß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T.: Bücherverkauf auf Flohmarkt?!

Antwort von dhana am 06.10.2005, 17:28 Uhr

Hallo,

ich bin ein ziemlicher Büchernarr und kaufe sehr gern auf dem Flohmarkt Bücher.

Aber mehr als 2 EUR hab ich noch nie für ein Buch bezahlt.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.