Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von denkerstirn am 08.01.2014, 10:47 Uhr

Normal bei Gläschen-Kindern!

Ich muss meiner Vorrednerin wiedersprechen- meine zogen und ziehen mein gekochtes vor und meiden Gläschen und Brei wie der Teufel das Weihwasser.

Das ist auch wieder so ne Sache und von Kind zu Kind völlig verschieden. Ne Faustregel gibts nicht. Oft spielen da ja auch noch Faktoren wie Zahnen mit rein- wenn kauen etc eben weh tut, wird das gemieden.
Unsere Größte hat sich immer verschluckt bis zu einem gewissen Alter. Die drei Geschwster haben von Anfang an Stücke in die Hand bekommen, abgenagt und da war das nie ein Problem.
Wichtig ist immer das die Kinder eben bekommen was sie brauchen an Nährstoffen und das scheint bei dir vom Speiseplan her ja prima zu sein- alles andere kommt nach und nach. Eilt ja nicht;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie steht ihr zu Gläschen-Nahrung?

Hallo zusammen, ich bin Studentin an der Uni Dortmund und brauche dringend eure Unterstützung!! Ich schreibe derzeit meine Master-Arbeit über Gläschen-Nahrung für Babys/Kleinkinder und habe hierfür eine Online-Befragung erarbeitet. Dafür brauche dringend 150 Mütter/Väter, ...

von wuselken 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.