Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von felixbaerli am 07.01.2014, 19:33 Uhr

Welche Betteinlage könnt ihr empfehlen

Hallo,

mein Sohn trägt jetzt tagsüber keine Windel mehr. Das klappt nun auch schon ganz gut. Beim Mittagsschlaf ist die Windel nun auch schon meist trocken.
Ich wollte es nun mal wagen, beim Mittagsschlaf die Windel wegzulassen, denn ich schmeiße die Windeln jetzt immer ungenutzt weg. Was ich echt Geldverschwendung finde.

Falls aber nun doch einmal ein Mallör passieren sollte, wollte ich eine Betteinlage verwenden. Könnt Ihr da eine empfehlen?
Sind diese eigentlich atmungsaktiv, oder schwitzt man damit sehr? Sollte ich sie dann über Nacht weglassen? Denn da die Nacht ja doch nun noch mehr Stunden sind, wollte ich da die Windel noch um lassen, auch wenn diese auch schon meist trocken ist.

Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar!
Viele liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Welche Betteinlage könnt ihr empfehlen

Antwort von nicole-fiona am 07.01.2014, 22:03 Uhr

Hallo. Ich habe damals die Inkontinenz Einlage vom aldi genommen.
Zur Zeit gibt es eine beim rossmann. Kosten 10 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Betteinlage könnt ihr empfehlen

Antwort von xHoneySx am 07.01.2014, 22:07 Uhr

Fuer.mein Sohn hatte ich eine geholt die fuehlt sich wie ein dickes Bettlaken an. Welche gar nicht gehen sind die mit plastik unten dunter. Da schwitzt man wie bloed weil die eben nicht Atmungsaktiv sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Betteinlage könnt ihr empfehlen

Antwort von C.B. am 07.01.2014, 22:42 Uhr

Wir haben eine von Odenwälder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Betteinlage könnt ihr empfehlen

Antwort von petitechouchou am 09.01.2014, 11:18 Uhr

die von schwedischen möbelhaus kann ich nicht empfehlen. da hat mein kleiner sehr geschwitzt. am besten sind wirklich die dinger aus stoff die in der mitte dann so nen streifen haben. keine ahnung was das für ein material ist aber keinplastik und das hält das gröbste ab. gegen einen wasserfall weiss ich nicht ob sie da gewappnet ist aber dafür echt angenehm. hatten sie mal bei uns im bett als der kleine magen darm hatte. kein unterschied zu spüren. die marke weiss ich leider nciht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.