Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 08.01.2014, 9:43 Uhr

Normal bei Gläschen-Kindern!

Der Speiseplan Deines Sohnes klingt völlig normal. Die Gläschenkinder mögen halt oft erst spät Familienkost, das war bei meinen Kindern auch so. Grund: Die Gläschen haben so einen bestimmten Geschmack (nach Eingemachtem, ein bisschen auch nach Dosenkost). Sind die Kinder daran gewöhnt, ziehen sie das dem "normalem" Essen vor, einfach, weil es so vertraut ist. Familienkost schmeckt dann für sie eher fremd. Meine Kinder haben erst mit ca. anderthalb Jahren wirklich Familienkost gegessen, und auch das nicht vollständig, sondern immer noch ergänzt durch Gläschen.

Fazit: Keine Sorge, alles gut - gibt ihm Zeit, gell. Das Interesse an der Familienkost kommt noch, aber erst später.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie steht ihr zu Gläschen-Nahrung?

Hallo zusammen, ich bin Studentin an der Uni Dortmund und brauche dringend eure Unterstützung!! Ich schreibe derzeit meine Master-Arbeit über Gläschen-Nahrung für Babys/Kleinkinder und habe hierfür eine Online-Befragung erarbeitet. Dafür brauche dringend 150 Mütter/Väter, ...

von wuselken 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.