Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 04.07.2013, 22:51 Uhr

nochmal wegen der Größe meiner tochter

Ich seh die Werte nicht als sooo dramatisch an. Mein Großer hatte bei der U7 83 cm und 12 kg - kleinaber noch im Normalbereich.
Der Mittere hatte ähnliche Werte - ist aber jetzt unterhalb der 3%-Linie - da wir Vergleichswerte von Papa haben, wissen wir, dass seine Werte ähnlich waren, der ist mit 1,78 aber heute nicht winzig.
Unser Jüngster hatte zur U7 79,9 cm und 11,5 kg - er kam als spätes Frühchen zur Welt.
Schaden kann die Untersuchung in der Endokrinologie aber auf keinen Fall. Ich würde sie mtnehmen, einfach um sicher zu gehen. Ob das nun vor oder nach der Geburt sein muss, würde ich von meinem persönlichen Wohlbefinden abhängig machen, denn eilig ist es in dem frühen Alter auf keinen Fall (beobachten sollte man es aber)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.