Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 04.07.2013, 21:33 Uhr

nochmal wegen der Größe meiner tochter

Lass dich nicht verrückt machen. Meine Schnecke (20 Monate) ist auch ziemlich klein, sie ist momentan auch nur 76 cm groß, bei 9,8 kg. Kleidergröße 86 passt schon ganz gut, das kommt einfach auf den Hersteller an: Cund A fällt sehr klein aus, HundM und Esprit sind eher groß dimensioniert...
Größenmäßig hatte mein Schneckchen mal bis zur 50 % Percentile aufgeholt, ist dann aber komplett durch die Kurven abgesackt. Unser Kinderarzt hat bis jetzt noch nicht gemeckert, weil die kleine ziemlich aufgeweckt und munter ist.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.