Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giusy2012 am 03.07.2013, 19:54 Uhr

Hilfe!! Kiwa turbo 6s auf und abbau

Hallo
meine freundin hat es eben geschafft den kiwa abzubauen ich wei&1; wie es geht, aber es funktioniert bei mir nie , hab es noch nie geahafft. Teleskopschieber ganz runter und links an der stange das Teil nach links drehen, passiert nix -.-
bei meiner frwundin ging es nun grad. Doch jetzt geht er nicht mehr zsm und ich muss ihn gerade so rumschieben :(
Wie geht das?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

vllt ist es auch ein anderes modell starline

Antwort von Giusy2012 am 03.07.2013, 20:01 Uhr

ich weiss nicht wie ich die 2 "schrauben" da unten rein kriegen soll (anderes Foto) sämtliches hochdrücken des teleskopschiebers bringt nichts

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Kiwa turbo 6s auf und abbau

Antwort von Isop am 04.07.2013, 9:33 Uhr

Huhu!
Haben den auch, geht eigentlich recht einfach, du musst das Ganze mit ordentlich Schwung machen:
- Teleskopschieber-Knopf drücken, schwungvoll reinschieben und gleichzeitig das Ding an der linken Stange nach links drehen, manchmal hakt das etwas und am besten nimmst du zum zusammenklappen den Aufsatz komplett ab, dass du nur das Gestell hast! Ein paar Mal probieren, dann bekommst du den Kniff raus! Mein Verlobter kam mal total stinkig vom Auto zurück, weil er ne halbe Ewigkeit brauchte, das Ding zusammen zu klappen, aber es geht!
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wieso klappt der Aufbau nicht?

Antwort von Giusy2012 am 04.07.2013, 10:15 Uhr

Ich hab es auch noch nie geschafft ihn zsm zu klappen.
Aber meine Freundin und nun kriege ich ihn nicht mehr aufgebaut. Auch andere nicht.
Ich komme jur so weit wie auf dem 1.Foto, es rastet nicht da unten ein.
Haben es von 19-21Uhr versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieso klappt der Aufbau nicht?

Antwort von Isop am 05.07.2013, 10:43 Uhr

eigentlich auch mit Schwung wieder aufbauen! Griff nach oben ziehen und einrasten lassen. wenn es wirklich nicht geht, schmeiß das ding ins Auto und fahr in den nächsten Babyladen, dort wird man dir sagen können, ob etwas kaputt ist oder einfach nur etwas hakt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.