Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 04.07.2013, 9:20 Uhr

Ich tip jetzt mal ganz ins Blaue..... einer von Euch hat falsch gemessen? ;o)

Die Frage ist doch, ob und wie sehr Dich das Alles beunruhigt. Wenn Du damit leben kannst, dass Dein Arzt nur falsche Werte aufgeschrieben hat und Du die nächste U abwarten kannst, dann musst Du nicht mehr zum Arzt. Wenn es Dich aber doch quält, was da los ist, dann wirst Du noch mal hin müssen.
Letztendlich liegt das in Deiner/Eurer (Papa ist ja auch noch da) Verantwortung und hier kann Dir Keine die Verantwortung abnehmen.

LG
Schru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.