Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 23.02.2005, 14:43 Uhr

Noch nicht mal Zeit zum Essen!

Tja...das sagen manche eben so leichtfertig dahin"Man darf sein Baby NIEMALS schreien lassen" und ahnen nicht wie sehr sie damit manche Mamas unter Druck setzen! >:o/
Möchte mal wissen wie das Mamas mit Zwillingen machen sollen-aber das ist ein anderes Thema...
Dein Kind wird 100% KEINEN Schaden davon tragen,wenn du dir mal 15 Minuten Zeit nimmst um was zu essen.Dein Baby hat Bedürfnisse,aber DU auch,oder??
Wenn er neben dir im Maxi Cosi sitzt,dann SIEHT er dich und weiss das du da bist-er wird es ertragen müssen,das Mama eben erst mal eine Sache fertig macht(das kannst du ihm auch in ruhiger stimme immer wieder erklären,auch wenn er deien WORTE vielleicht noch nicht versteht

Und bevor wieder alle schreien:Ich meine NICHT das du ihn STUNDENLANG irgendwo in die Ecke stellen und ihn schreien lassen sollst!Es geht wie gesagt mal um 10 Minuten in denen du dir was zu essen machst...
Ich denke das wird er schon vertragen;o)
Immer dran denken:Nur eine zufriedene,ausgeglichene Mama macht ein zufriedenens,ausgeglichenes Kind!;o)
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.