Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tariale am 23.02.2005, 13:38 Uhr

Noch nicht mal Zeit zum Essen!

Hallo,
also ich weiss wie stressig es ist mit einem Saugling - voralles wenn es dererste ist. Doch Zeit zum Essen hab ich mir immer genommen!!!
Meiner hat geschlafen, und dann hab ich gegessen und wenn nicht, dann hab ich mir Brote gerichtet und nebenher beim Stillen gegessen. Mein erster hat mittags oft auf dem Stillkissen liegend geschlafen -die erstn 4 Mon etwa und da hab ich dnn immer ne vorher gekochte suppe gegessen und ferngesehen oder gelesen.
Und geduscht hab ich immer abends wenn Papa spielzeit ist und das ist auch mitlerweile ne Praktische Angewohnheit!
ZUdem hat er auch mal schreien müssen, denn meine Bedürfnissen (essen richten und er ist satt und sauber!!! Klogänge usw ) sind auch wichtig!!!
Tanja hoffe es wird bald besser!!
P.S. ich glaube dir ist das essen ohne Gesellschaft zu wider und du findest deshalb eher Zeit im Inet zu sein als zu essen - nix für ungut, mach ich auch so ich hab ne Schokolade hier neben mir liegen und auch noch nciht sehr viel gegessen (fütterte 13 Mon und beaufsichtigte neebenher 2 3/4 Järigen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.