Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laly am 23.02.2005, 14:36 Uhr

Noch nicht mal Zeit zum Essen!

Kenn ich! Meine ältere Tochter hat als Baby tagsüber immer nur höchstens 5-10 Min. gedöst, d.h. immer wenn ich dachte, puuh- endlich ist Ruhe und jetzt mach ich mir aber was zu essen, fing sie wieder an zu schreien. Denn man soll kleine Babys ja nicht schreien lassen... Es war sehr anstrengend. Hätt ich damals dieses Forum gekannt, hätte ich hier sicherlich um Hilfe gepostet. Aber die ZEiten sind nun vorbei -Gottseidank.
in diesem Sinne
LG laly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.