Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BibiB am 23.02.2005, 18:38 Uhr

Noch nicht mal Zeit zum Essen!

Hallo Laumi,

ich hatte meine Kinder viel im Tragetuch: Die Kinder sind nach kurzer Gewöhnungsphase meist sehr zufrieden und du hast die Hände frei.
Lass dein Baby bitte nicht im MaxiCosi sitzen, das ist überhaupt nicht gut für den Rücken und die Hüfte. Der MC ist ein AUTOSITZ, er ist wichtig um bei einem Unfall das Risiko für das Kind zu verringern, aber das Kind sollte wirklich so wenig wie nur irgendwie möglich darin sein. NUR beim Autofahren!
Nimm lieber ein Tragetuch oder leg's Baby auf eine Decke am Boden!

LG Bibi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.