Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 08.07.2012, 23:47 Uhr

noch mal zum Thema Zäpfchen oder Fiebersaft

Ich denke das sieht jeder anders.
Meine ist 1einhalb und ich finde momentan Zäpfchen auch besser obwohl mir schon zu Saft geraten wurde.
Ich denke ich werde auch so lange wie möglich noch bei Zäpfchen bleiben, da ich zu große angst hätte nicht richtig zu dosieren.
Manche Kinder nehmen saft gerne, dann kann man ja lieber das nehmen :)

Meine hat bei ihrer MOE mit 1 Jahr das Antibiotika die ersten tage auch mehr ausgespuckt als geschluckt, da war ich auch froh wenigstens Zäpfchen zu haben damit das drinne bleibt.

Und was muss das muss ist klar, aber wenns dann wieder ausgespuckt wird ist ja zu wenig Saft im Körper, das ist ja dann doof, da kannn man schlecht unnachgiebig sein, man kann ja nicht einfach mehrmals hintereinander geben da man ja nie weiß wieviel drinne blieb und wieviel nicht. Das ist das doofe an Saft, sonst würde ich auch liebend gern Saft nehmen statt Zäpfchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.