Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 09.07.2012, 8:19 Uhr

noch mal zum Thema Zäpfchen oder Fiebersaft

mein sohn muss von fiebersaft würgen, er ekelt sich total davor (egal ob nurofen oder paracetamol) hier wird dann ausdiskutiert, was das kleinere übel ist (zäpfchen oder saft). er trifft dann meist selbst die entscheidung, wenn es ihm richtig mies geht.
im zweifelsfall lieber zäpfchen.

unter 39,5 und "sich krank fühlen" hat also der 5 jährige die freie entscheidung, ab 40 fieber geb ich das zeug in zäpfchenform - notfalls mit "gewalt", weil ich dann eher weiß, dass es drin bleibt als bei saft, den er ausspuckt oder erbricht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.