Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LayaAnn am 07.07.2012, 21:46 Uhr

Schlafproblem bei fast 3 jähriger Tochter!Achtung länger!

Hallo,

wir haben seit einiger Zeit ein Schlafproblem mit unserer Maus....!
Zur Geschichte:
Wir sind im Dez. in ein Haus gezogen wo beide Kids nen eigenes Zimmer bekamen.
Im April wurde meine Tochter Nachts trocken also bekam sie ein offenes Bett woran sie sich auch schnell gewöhnt hat.
Jetzt müssen wir leider wieder ausziehen.
So nun zum Problem:
Seit ca 1 Monat haben wir das Probkem das unsere Tochter entweder erst gar nicht einschlafen will (egal ob Mittagschlaf gemacht oder ohne) u dann doch Nachts aufsteht u zu uns will.....würde uns ja nicht stören wenn se schlafen würde aber nein sie macht eigentlich nur Blödsinn (Licht überall an, mit Sachen spielen wo se nicht mit spielen soll, krach das die kleine wach wird, da mussten wir sogar nen riegelchen an die tür machen weol die große immer nachts rein ist u sie wach machte).
Ich kann bald nicht mehr u der Papa hat auch kaum noch kraft er arbeitet im 4 schicht system......

Wer kann uns tipps geben?

 
1 Antwort:

Re: Schlafproblem bei fast 3 jähriger Tochter!Achtung länger!

Antwort von Ilka1908 am 08.07.2012, 13:00 Uhr

Hallo,

leider kann ich euch keine Tipps geben!!
Aber ich hab im Moment das gleiche Problem mit meiner 2 Jährigen!

Wir gehen auch auf´m Zahnfleisch!
Ich tippe im Moment auf einen Wachstumsschub!
Aber wir werden das hinkriegen und Du schaffst das auch!!

Liebe Grüße
Ilka mit Kim(7Jahre) und Madita(25.7.2010)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schlafprobleme

Meine tochter Elizan ist 10 monate alt und seit der Geburt schläft sie schlecht fast garnicht am tag. Nachts steht die Schreiend auf sie ist sehr aktiv. wir sind schon mit dem nerven am ende unser hausärztin sagt auch nix sinnvolles wir haben schon mit spezielle ernährung usw ...

von elizanmasal 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Schlafproblem

Mein kleiner 22 Monate wacht bis zu 4-5x auf(er will mind,1x Milch)und den Rest Wasser.Er ruft auch manchmal nur mama.... Er hat bisher 8x durchgeschlafen.Dann nur noch 1x aufgewacht und jetzt das.:( Punkt nach einer Stunde wacht er das 1.Mal auf. Was soll ich nur ...

von wesch 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Bitte kann mir jemand wegen schlafprobleme helfen

Hallo Ihr lieben, ich brauch mal wieder euren rat. Ich bin am Verzweifeln. Meine Tochter 2 Jahre und 4 Monate schläft soooo schlecht und ich versteh es einfach nicht. sie war ja immer schon eine schlechte schläferin aber zur Zeit übertrifft es echt alles. Sie hat noch nie durch ...

von Alina-Sophie 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Schlafprobleme

Hallo Mein Sohn ist ein Jahr alt und will einfach nicht in sein eigenen Bett schlafen, sobald ich mit ihn nur in die nähe von bett abends gehe schreit er wie am spies! Mittag klappt es aber allerdings das er in seinen bett schläft . Nur jeden Abend das gleiche er will einfach ...

von Leonsmama20102010 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Schlafprobleme

Hallo! Wir haben folgendes Problem: Seit dem unser Kleiner (vor einem Monat) 1 Jahr alt geworden ist, hat er aufgehört Abends "normal" zu schlafen. Er wälzt sich über eine Stunde hin und her und kann nicht einschlafen, obwohl er wirklich müde ist. Wenn er nach einer St oder ...

von mar1end 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Danke an die tipps mit dem schlafprobleme

Hey ihr Lieben! Erstmal ein ganz großes Dankeschön an euch das ihr mir geholfen habt/ tipps gegeben habt wegen demn schlafproblemen meiner maus. Sie hatte/ hat ja probleme momentan seit er gute woche mit dem einschlafen bzw. wird sie in der Nacht ständig wach und ist dann ...

von eisbaerchen23 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Schlafproblem-Schwitzen

Meine Tochter besteht darauf sich bis ueber den Kopf zuzudecken, mit dem Ergebniss, dass ihre Haare erstmal nass sind. Im weiteren Verlauf der Nacht muss ich sie dann 1x umziehen, weil sie klatschnass ist, soll ja auch nicht gesund sein, ausserdem weint sie dann. Meist schlaeft ...

von Cata 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Neues Bett bei Schlafproblemen?

Hallo, mein Sohn hat derzeit noch ein kleines Bett ohne Gitter. Er ist zwei. Er will am liebsten jede Nacht gleich im grossen Bett schlafen und kommt auch jede Nacht rüber. An und für sich nicht schlimm, nur schlafe ich dabei schlecht. Meint ihr, wenn er ein eigenes grosses ...

von oMAMAo 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

globulis bei schlafproblemen

kann man einem unruhig schlafendem kind die nachtruhe etwas erleichtern? seit 3 wochen schläft meine tochter keine nacht mehr in ruhe...nun macht sich die fehlende nachtruhe tagsüber bemerkbar... hier wurde schon oft über globulis oder bachblüten geschrieben...könntet ihr mir ...

von DewasisFrau 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Schlafprobleme!!!

Halli Hallöchien, ich brauch mal euren Rat. Mein Sohn zwei Jahre alt hat nun ein großes Bett bekommen und gleichzeitig hab ich Kinder- und Schlafzimmer getauscht damit er mehr Platz hat. Abends das einschlafen ist noch kein Problem, obwohl ich bei ihm bleiben muss, was ...

von Schnanni 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.