Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märzmami19 am 07.07.2012, 16:50 Uhr

Aventflaschen

Ich hab mal eine Frage an euch meine Maus ist zwar erst 15 wochen alt aber ich muss jetzt aufhören zu stillen und bin am Überlegen Aventflaschen zu Kaufen.

Jetzt meine Frage:
Kann ich die dann bis 18 monate hernehmen oder muss ich wieder neue Flaschen Kaufen wegen anderer Sauger oder so?
ich hoffe ihr habt meine frage verstanden. Im Internet habe ich keine Angaben gfunden.
Danke Für eure Antorten.
Lg Laila

 
4 Antworten:

Re: Aventflaschen

Antwort von TINEMAJA88 am 07.07.2012, 17:11 Uhr

hallo,
also die flaschen kannst du solange nehmen wie du sie brauchst... du kann die Sauger ja dann extra kaufen wenn du dann eine andere Größe brauchst... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aventflaschen

Antwort von Stripelove am 07.07.2012, 19:28 Uhr

Wollte ich auch gerade schreiben. Die Sauger kann man beliebig auswechseln, je nach Bedarf. Ich würde allerdings gleich eine Größere Flasche nehmen. Muss man ja nicht ganz voll machen. Es gibt ja auch die kleinen Flaschen. Die reichen für die ganz kleinen zwar noch, aber sobald die Portionen größer werden braucht man die größere Flasche. Daher… große Flasche mit endsprechendem Sauger (die kriegt man mit Altersangaben). Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aventflaschen

Antwort von 2o11 am 08.07.2012, 11:48 Uhr

ich hab zwar aventflaschen aber mam sauger drauf aber das is newborn größe also größe 2. bei größe 3 steht baby drauf und er verschluckt sich immer so herrlich dabei ;)
Er ist mittlerweile 13 monate^^
Eine brustwarze wächst ja auch nicht mit dem kind mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Brustwarze wächst nicht, aber die Milchmenge

Antwort von Stripelove am 09.07.2012, 20:18 Uhr

Je mehr das Kind trinkt desto mehr kommt auch raus. Bei den Saugern sind die Löcher entsprechend größer damit mehr Milch raus kommt. Bei den kleineren Löchern wird es irgendwann zu anstrengend richtig satt zu werden. So hat es mir meine Hebamme erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.