Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeSa1709 am 28.06.2012, 7:55 Uhr

Nie wieder Schwimmbad?

Danke ihr lieben! Ich dachte schon, ich leide unter Paranoia.
Wir haben hier ein Naturbad, da hatte ich auch schon dran gedacht aber ich dachte dann auch wieder, dass in "natürlichen" Gewässern mit so vielen Menschen drin EHER was schwimmt, als in bearbeitetem Wasser.....in Physik hatte ich ne 5 ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Frage zu Durchfall nach Schwimmbad-Besuch...

Guten Morgen... Mein Sohn, 41/2, hatte im Urlaub nach einem Schwimmbadbesuch, halb Chlor, halb Salzwasser, Durchfall. 1-2 Tage. Gestern waren wir in einem salzhaltigen Schwimmbad und er sowie auch meine Tochter, 11/2, hatten gestern Abend Durchfall und heute Morgen auch ...

von Manu0707 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmbad

bei welcher Körpertemperatur soll man nicht ins Schwimmbad gehen?

Wie ich weiter unten geschrieben habe fängt morgen der Wassereingewöhnungskurs an....als ich meinen Sohn eben ins Bett brachte kam er mir wärmer vor als sonst. Temperatur 38° und etwas Schnupfen....tja was mach ich nun morgen? um 8 Uhr müssten wir losfahren weil um 8.45 der ...

von lady26 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmbad

Neurodermitis - Homöoptahie - Schwimmbad

Hallo, Brauche mal Rat und Tat: meine Kleine (fast 4) hat Neurodermitis, an den üblichen Stellen, meist trocken, manchmal nässend, juckend... Wollte hier mal fragen, wer hat zu diesem Theme Erfahrung mit der Homöopathie, hilft das wirklich, man braucht bestimmt viel ...

von ziegelstein 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmbad

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.