Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 30.03.2005, 11:20 Uhr

Nehmen Euere Kids Kuscheltiere zum Schlafen?

Puh, wenn ich manches hier lese bin ich froh, dass Simon (1,5 Jahre) zwar Kuscheltiere im Bett und im Zimmer hat, aber er hat keinen Favoriten. Seit seiner Geburt liegt in seinem Bett von Jolly-Baby eine kleine Giraffe. Die liegt auch heute noch in seinem Bett - aber wenn sie es nicht tut ist es auch nicht dramatisch.
Ich finde es immer süß wenn Kinder EIN Kuscheltier haben, was sie permanent mit sich rumschleppen, sieht einfach goldig aus und gibt ihnen auch in fremder Umgebung eine Art von Sicherheit. Andererseits, wenn ich z.b. den Beitrag vor mir lese und mir dann denke, dass ich das Teil ständig dabei haben muss und es ohne gar nimmer geht... naja, dann bin ich schon froh, dass Simon so leidenschaftslos ist was Plüschis angeht (und er hat wirklich ne ordentliche Auswahl davon... warum schenken zur Geburt eigentlich alle immer Plürschtiere???)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.