Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove&Kids am 26.03.2005, 9:02 Uhr

Was bekommen den eure Kids so zu Ostern ???

Hallo,

Also meine Beiden fast 5J. und 3 1/2J. bekommen morgen etwas Schoki, in einem Körbchen mit Gras, jeder ein Kuschel Hasi, und noch ein Mr. Bucket Spiel.
Ich finde das es auch reicht, den es ist ja kein Weihnachten wo man mehr Geschenke macht.
Natürlich müssen sie ihre Sachen erstmal nach den Frühstück schön suchen die ich ein Abend vorher versteckt habe *ggg*

Und was bekommen eure süssen den so zu Ostern ???

Bin schon auf eure antworten bespannt,

LG.Heike

 
11 Antworten:

Re: Was bekommen den eure Kids so zu Ostern ???

Antwort von duplo1 am 26.03.2005, 9:07 Uhr

Hallo,

also unsere Maus (2) bekommt ein Dreirad.
Bei uns gibts Ostern etwas mehr, weil sie kurz vor Weihnachten Geburtstag hat, und es dann Weihnachten eher nur ein kleines Geschenk gibt.
Von Oma und Opa bekommt sie eine Schaukel.

LG und schöne Ostern
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schoko.....

Antwort von nureiner am 26.03.2005, 10:24 Uhr

Hallo!
Von unserem Osterhasen bekommt er ein nest mit Schokolade und Eier, die er natürlich erst suchen muss.
Dann gibts noch ein paar Inliner, die er sich schon lange wünscht.
Was er vom rest der Verwandschaft bekommt, weiss ich leider nicht.
Schöne Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur eine Kleinigkeit

Antwort von Knichel am 26.03.2005, 12:09 Uhr

Unsere zwei Mädchen bekommen zu Ostern beide nur eine Kleinigkeit.. Sie bekommen beide einen Malkoffer f. ins Auto (den gab es bei Tchibo) und jeder eine Tafel Kinderschokolade und Eier dazu. Langt doch auch...

gruss Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen den eure Kids so zu Ostern ???

Antwort von Pelle am 26.03.2005, 13:48 Uhr

Also Chantal (etwas über 2 Jahre) bekommt von uns Knete(ähnlich Dr.Wackelzahn) und etwas Süßes.Von Oma bekommt sie ein Puzzle.
Natürlich muß sie suchen :-)
Ich denke,zu Ostern reicht ne Kleinigkeit.Aber wenn das Kind z.B.ein neues Fahrrad braucht warum dann nicht zu Ostern?
LG und Frohe Ostern
Nadine mit Chantal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen den eure Kids so zu Ostern ???

Antwort von sylv am 26.03.2005, 13:58 Uhr

die große 3,8 jahre bekommt was für die barbie, lauras stern kassette und malkasten.
der kleine 18 monate alt bekommt einen traktor, tiere in einer dose (1,99€) und noch einen bugger zum spielen.
von oma gibt es geld, von der anderen oma gibt es was für den garten. von päter ein armbändchen, und vom rest???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen den eure Kids so zu Ostern ???

Antwort von Elamaus am 26.03.2005, 14:41 Uhr

Hallo,
also unser Grosser (4 1/2 Jahre) bekommt einen "Bob der Baumeister"-Kassettenrecorder (sein Alter ging 2 Wochen nach Weihnachten kaputt); MC "Lauras Stern" (passend zum Kinofilm); 2 MC-Box-Sets "Bob der Baumeister"; Halli Galli Junior und ein Osternest mit Schokohase, Schokoeiern (Milka) und bunten Eiern.
Von Oma+Opa (Schwiegereltern) gibt`s den langersehnten doll gewünschten Claas-Mähdrescher und ebenfalls ein Osternest.

Der Jüngste (19Monate) bekommt vom Osterhasen 1 Sandmännchen mit Melodie sowie ein Osternest mit Schokohase und Schokoeiern+buntem Ei.
Von Oma+Opa (Schwiegereltern) gibt es ein Polizeiauto mit Anhänger sowie ein kleines Hundebüchlein, weil er so auf WAU WAU`S steht. *g*

Und was die Kids von Uroma und meiner Mutter bekommen...???

Natürlich werden all` diese Dinge vorher gut versteckt und anschließend dürfen die Kleenen fleissig suchen...evtl. sogar draussen, wenn das Wetter gut bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen den eure Kids so zu Ostern ???

Antwort von Larsmama040402 am 26.03.2005, 18:28 Uhr

Hallo,

also bei uns gibt es auch eher wenig;o), ich denke auch, dass die großen Geschenke eher zu Weihnachten gehören.
Lars bekommt von uns einen kleinen Schokohasen und ein Qaud von Playmobil(6€).
Von meinen Bruder ( seinen Patenonkel) bekommt er ein Buch.
Achja, LArs wird nächste Woche 3.

Mein Patenkind Lukas bekommt einen Hasen und ein Buch "Die Sinneswerkstatt", wo man Exerimente durchführen kann. Er ist 5.

Mehr gibt es bei uns nicht.
Ich muß aber auch sagen, dass ich es verstehen kann, wenn man mehr schenkt, wenn das Kind direkt vor/nach/über Weihnachten Geburtstag hat. Ich habe auch direkt nach Weihnachten Geburtstag und kam mir immer benachteiligt vor;O)

Na, dann wünsche ich fleißige Osterhasen!

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1 Mini-Smarties-Hasen und 1 Buch (unser Sohn ist 2,5J)

Antwort von Mama-mit-Kugel-05 am 26.03.2005, 18:49 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...kommt drauf an, was sie im Garten finden ;o)...

Antwort von 11i am 26.03.2005, 20:01 Uhr

...im Ernst, bei uns versteckt der Osterhase im Garten Ostereier. Gekochte Hühnereier, Schoko-Eier und evtl. noch so kleine Gummibär-Beutel. Und einen Schoko-Osterhasen.

Geschenke gibts zu Weihnachten und zum Geburtstag.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen den eure Kids so zu Ostern ???

Antwort von paularmandugolysandre am 27.03.2005, 18:54 Uhr

er hat Schokolade und Bücher von meiner Sfamilie, Geld von opa,klamotten von meinen Eltern, Malbuch, Karussellgeld von Uroma und Uropa bekommen, von uns ein Klavier (hatte mein Mann für mich besorgt, er darf aber mitspielen, irgendwann bekommt er ein Zieglein noch dazu (echtes).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen den eure Kids so zu Ostern ???

Antwort von kathi79 am 28.03.2005, 14:32 Uhr

Mein Kleiner (14 1/2 M) hat von mir einen Wagen bekommen, mit Sandspielzeug drin - für den Sommer. Dann ist er auch alt genug, damit zu spielen.
Vom Papa hat er Besen, Handfeger und Schippe in Kinderformat bekommen, da er immer mit den großen Sachen spielt. Hat uns nämlich unseren Handfeger versteckt, den wir jetzt nicht mehr wieder finden.
Von Uroma hat er eine Ente gekriegt, die wackelt und Musik macht. Von meinen Eltern eine Schaukel und ein Tshirt.
Ansonsten gab es für den Kleinen von meinen Omas etwas Geld, dass ich ihm schon ein paar Sommersachen kaufen kann.
LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.