Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 23.03.2005, 16:13 Uhr

ab wann Dreirad?

Hallo,
wir haben ein Dreirad "vererbt" bekommen. Unser Kleiner ist aber erst 16 Monate alt u. fährt zzt. super gerne Bobbycar.

Nun wollte ich mal wissen, ab wann wir ihm das Dreirad anbieten könnten?

PS: Noch etwas: es ist lila u. hat einen rosafarbenen Sitz - würdet ihr da was umstreichen, weils ein Junge ist? Mich störts nämlich eigentlich nicht -aber manche andere wissen da bestimmt was oder?????

viele Grüßé

 
3 Antworten:

Re: ab wann Dreirad?

Antwort von jannimama am 23.03.2005, 19:58 Uhr

hallo,

meiner hat mit 17 monaten ein dreirad in der wohnung gehabt, damit ist er gern gefahren, aber ohne tzreten, sonder sichmit den füßen wegschieben, aber das lenken fand er toll. alleine (nach kurzer zeit alleine mit stange) hat er es mit zwei jahren gemacht. aber nur kurz, dann kam das laufrad und seit er 3,5 ist fährt fahrrad.

wenn euch die farbe nicht stört lasst es so. es muss deinen sohn gefallen und wenn er stolz auf das gefährt ist ist doch die hauptsache.

lg
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Dreirad?

Antwort von sylv am 24.03.2005, 5:36 Uhr

die große hat das dreirad bekommen da war sie ca. 12 - 14 monate alt, weiß es schon gar nicht mehr genau. hatten es so früh gekauft, weil sie nicht mehr im kinderwagen sitzen wollte und auch nicht laufen wollte - das dreirad war die ideale lösung für uns gewesen.
der kleine wurde damit schon durch die gegend (auf dem hof) kutschiert als er ca. 9 monate alt war.

die farbe des dreirads würde mich absolut nicht stören - die große hat einen rosafarbenden roller von barbie geschenkt bekommen und wenn der kleine auch mal roller fahren will, dann werde ich bestimmt keinen neuen für ihn kaufen - haben ja einen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von Pooh-Maus am 24.03.2005, 13:34 Uhr

stell dein Kind das Ding und setz es drauf.. die einen sind früher und die anderen halt später.
Meine Maus bekam ihrs auch schon früh.. letzten Sommer und nun ist sie 28 Monate und fährt Rad.
Roller steht in der Wohnung.. das ist unser Schlecht Wetter Gefährt.

gruss pooh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.