Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex2003 am 21.03.2005, 12:58 Uhr

wielange hattet ihr den laufstall in eurer wohnung stehen??

hallo,
wie lange habt ihr eure kinder in den laufstall gesetzt??
ich mache es nur, wenn ich mal schnell in den keller oder ins bad gehe!
danke

 
10 Antworten:

Re: wielange hattet ihr den laufstall in eurer wohnung stehen??

Antwort von Leon u Moni am 21.03.2005, 13:17 Uhr

hallo, ich hatte für Leon 23monate keinen Laufstall, das ging bei uns ohne, erist eh immer hinter mir her, so habe ich ihn im Auge, und wenn ic h in keller musste nahm ich mit.LG monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange hattet ihr den laufstall in eurer wohnung stehen??

Antwort von Larsmama040402 am 21.03.2005, 14:23 Uhr

Hallo,

ich hatte auch keinen Laufstall. Ich finde auch, dass es so gut ging. Wenn ich schnell runter mußte ( keller oder Müll raustragen) habe ich ihn ins Bett gesetzt. Ging prima.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange hattet ihr den laufstall in eurer wohnung stehen??

Antwort von lenamama99 am 21.03.2005, 14:42 Uhr

hallo,
jetzt erst 11 Mon. (älter ist der Zwerg noch nicht) doch der wird noch eine Weile stehen bleiben.
matthias klettert auf alles, was er erwischt, so dass man ihn nicht mal für 2 Min. alleine lassen kann.
Ach ja, er kommt auch mal für eine Weile rein, wenn seine große Schwester mit irgendwelchem Kleinkram (Fädelperlen) spielt, den er nicht essen soll.
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange hattet ihr den laufstall in eurer wohnung stehen??

Antwort von mozipan am 21.03.2005, 15:21 Uhr

Beim ersten Kind hatten wir ihn erst gekauft als unsere Maus schon 8 Monate alt war. Von da ab haben wir ihn bis ca 16 Monate genutzt. Sie ging immer gerne rein.

Die Kleine hatte ihn von Geburt an. Bis ca. 9 Monate war sie sehr viel und sehr gerne drin. (Hat sie ja auch vor der Grossen Schwester geschützt. *gg*) Dann wurde es mit der Zeit weniger. Habe dann auch Stäbe rausgenommen, damit sie selber rein und raus konnte. Als sie 15 Monate alt war, habe ich unseren Laufstall dann an eine Freundin mit Baby verliehen. Dort steht er noch.

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry,hatte garkeinen-wär mir nicht im Traum eingefallen,lieber...

Antwort von Tathogo am 21.03.2005, 18:25 Uhr

...die Wohnung Kindersicher machen...
Zu welchem "Zweck" soll denn der Laufstall dienen??
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry,hatte garkeinen-wär mir nicht im Traum eingefallen,lieber...

Antwort von sylv am 21.03.2005, 19:55 Uhr

unser kleiner ist jetzt 18 monate alt, hatten den laufstall von anfang an und er steht auch noch.
den laufstall brauch ich z.b. wenn ich mal kurz hinters haus gehe, oder wäsche im keller mache oder in ruhe auf die toilete will. dann weiß ich genau dass der kleine mann in der zeit keinen unsinn anstellen kann - und das tut gut, obwohl das haus sehr kindersicher ist - steckdosen, herd, kellertreppe, usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er stand bis 14 monate, sie war aber nie drin...

Antwort von Ulimama am 21.03.2005, 20:28 Uhr

seitdem unsere kleine mobil war war immer das gerade nicht im umlauf befindliche spielzeug im laufstall...nicht das kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht lange

Antwort von Suka73 am 22.03.2005, 10:13 Uhr

Vielleicht so 2 Monate? Und mein Sohn hat ihn nur zum schlafen benutzt, ansonsten fand er ihn ganz offensichtlich sch..., denn er wollte immer raus. Ich hab ihn nachher auseinander gebaut und teilweise zum "Schützen" der Schränke hergenommen und dann ganz abgebaut, weil mein Sohn das Teil dann durch die Wohnung schob.
Jetzt steht er im Keller und wartet auf irgend was :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten keinen

Antwort von dhana am 22.03.2005, 13:29 Uhr

Hallo,

ich habe 3 Kinder und keinen Laufstall.
Mein Wohnung ist kindersicher so das ich sie auch mal im Wohnzimmer oder so lassen kann ohne das was passiert - und ins Bad gehen sie sowieso mit.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange hattet ihr den laufstall in eurer wohnung stehen??

Antwort von Fusselrolle am 24.03.2005, 12:18 Uhr

Also ich brauche den Lalufstall auf jeden Fall noch im Sommer wenn ich im Garten arbeite. Dann stell ich den Laufstall mit raus und so hat meine kleine auch frische Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.