Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laretta am 06.06.2011, 9:29 Uhr

Nachtrag

Hallo,
zuerst mal danke für eure Tips.
ihr habt mich davon abgebracht ihn alleine im Hotelzimmer zu lassen.
Ist zwar ein ganz kleines Hotel und keine Anlage - aber trotzdem...ich hab mir zuerst gar nichts dabei gedacht....
Nun zum Essen, wir fahren nach Italien, dort ist das Abendessen immer um 19:30 - normales Hotel, kein Kinderhotel.
Und zum Thema schlafen - er ist jetzt im Urlaub (4 Tage) immer erst um 22:30 eingeschlafen - weil er dann schon sooo müde war, dass er wie schon geschrieben echte Schwierigkeiten hatte einzuschlafen...
(klingt komisch ich denke aber, dass es der Grund war, denn er war echt hundemüde)
und TROTZDEM war er am Morgen immer zu seiner gewohnten Zeit um 7:00 Uhr putzmunter!Ich denke er ist das einfach so gewohnt.
Mittags schlief er im Urlaub von 13:30 - 14:30 (nach dem Mittagessen)...das konnte ich auch nicht länger rauszögern.

hmm mal schauen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Urlaub besser, wenn ihr trotzdem noch Tips habt bitte melden :-)

Vielleicht könnte ich ihn so gegen 18 Uhr für ein Stündchen schlafen lassen, meint ihr das könnte funktionieren??

danke nochmals!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.