Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yelsheep am 03.06.2011, 20:42 Uhr

Welche Krankenkasse

Hallo,

ich habe eine 4 Monate alte Tochter und bin mit den Leistungen der Krankenkasse nicht zufrieden. Ich überlege zu wechseln. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Krankenkasse bietet gute Leistungen speziell für Babys/Kinder. Welche hat gute Bonussysteme?

Danke!!

 
3 Antworten:

Re: Welche Krankenkasse

Antwort von lady26 am 03.06.2011, 21:13 Uhr

Hallo,
also ich bin bei der mhplus KK und ich find die echt super...
die haben damals die Rotavireneimpfung komplett bezahlt und es gibt da so ein Bonusheft für Kinder, da bekommt man pro Impfung und pro U immer einen Punkt und am Ende vom Jahr kann man sich echt tolle Sachen aussuchen, wir bekamen damals ein Ratz Fatz Laufrad... und für die Eltern gibts ein Bonusheft da kannst dir STempel für die versch. Vorsorgen geben lassen und bekommst pro Stempel 20 Euro.... das klappt super..meist bekomm ich zw. 60-80 Euro zurück und mein kleiner eben so eint tolles Geschenk.... ich bin super zufrieden, total nett.... ich würd nie wieder wechseln.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Krankenkasse

Antwort von Schnecke2007 am 03.06.2011, 21:53 Uhr

Sind bei der Audi BKK und zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Krankenkasse

Antwort von kirshinka am 05.06.2011, 14:31 Uhr

TK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

krankenkasse erstattet windeln

hallo ihr lieben, ich schreib euch mal was raus was ich bei der Eltern zeitschrieft 07/2009 gelesen habe, da schrieb eine mutter das ihr 5 jähriger sohn noch nicht trocken ist und ob die KK die windeln bezahlt. Ja,das ist richtig. so übernimmt etwa die AOK in solchen ...

von esmos 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.